Mein Blog wird geboren

1. Mai 2020

Tag der Arbeit ... und ich hab' nix zu tun. Das geht echt nicht !
Was ist eigentlich mit all' diesen Fotos und Aufzeichnungen die ich seit über zwei Jahren sammle ?
Es ist ein Wink des Schicksals, ein Zeitgeschenk und ich muss es einfach annehmen: Heute - ja HEUTE ist es soweit. Ich verbringe viele Stunden am PC weil ich wahrlich kein Informatik-Künstler bin. Probiere Design, Layout und Farbe aus, lade Texte hoch und wähle Fotos aus.

Mein Blog ist geboren ! #tuwasdichglücklichmacht

Trotzdem nagt an mir:
die erste Woche mit Maskenpflicht liegt hinter uns. Emotional schwanke ich täglich zwischen genervt, depressiv, gelangweilt, ungeduldig ...
Ich müsste dringend mal zum Friseur. Ich würde gerne mal wieder Freunde treffen. Ich vermisse mein Lieblings-Fitnesstudio und die netten Sport-Buddies. Lieber heute als morgen möchte ich mein altes Leben zurückhaben. Es wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern bis alles wieder halbwegs normal läuft.

In die Schule werden wir die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall nicht zurückkehren, das steht schonmal fest. Vielleicht wird es Juni bis ich das altehrwürdige Gebäude im schönen Bessungen wieder betrete.




Kommentare

Beliebte Posts